Das Ingam eröffnet am 1.07.2015 Wir Suchen noch Moderatoren und ein Admin wer luts hat mir ein bissel zu helfen und sich aus kennt kann sich gerne melden.

Nix die alwissende

in Charakter Anmeldung 04.06.2015 07:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Vollständiger Name:
-Nix Die Allwissende

Rasse:
-Walküre

Alter und ggf. Geburtsdatum, ggf. Geburtsort:
-Uhr alt

Herkunft:
-new Orlens

Gesinnung:
- gut, chaotisch

Familienstand:
- ledig

Beruf oder Tätigkeit:
-Keinen

Geschwister:
Die walküren der ersten Generation

Aussehen

Größe:
-1,76

Statur:
-Dünn

Haut:
-Blass

Haare:
-Braun

Augenfarbe:
-Blau,

Kleidung:
-Sexy

Besondere äußerliche Merkmale:
-Sie hat lange Fingernägel /krallen

Ausrüstung:
-Schwert

Charakter

Charaktereigenschaften und -merkmale:
- Nix die Allwissende, ist ein Orakel von daher ist sie immer sehr durch den Wind. Wenn sie nicht Grade die Zukunft oder die Vergangenheit sieht ist sie eigentlich ganz nett, sie liebt Ihre Walküren Schwestern über alles und sollte jemand ihn was antuhen würde der Jenige mächtig ärger Kriegen.

Stärken:
-Schnell
-Stark
-Flink
-Sexy

Schwächen:
-alles was Glänzt also Diamanten ectr.
-sie stirbt wen man ihr den kopf abschlägt
-Ihre gabe ist auch gleichzeitig eine schwäche
-
-

Vorlieben:
-Videospiele
-Klamotten
-anderen sagen was sie zutuhen haben.
-Rückwerts Autofahren.
-

Abneigungen:
-Vampiere
-
-
-
-

Fähigkeiten:
- Sie Kann die Zukunft vorhersagen,

Auffälligkeiten:
- sie hat auf Ihrer schulter eine Fledermaus sitzen.

Kampfstil:
-Elegant

Ängste:
-Sie hat angst vor Ihrer Kraft

Vergangenheit:

Nix Wurde als einer der ersten Walküren geboren, seither lebt sie in New Orleans mit Ihren Schwestern. Nix Vergangenheit ist nicht wirklich Spannend wärend der letzten accesion war sie immer wider die Gefangen mehrere Gegner damit sie die Zukunft vorher sieht. Nix ist seid her sehr darauf bedacht jedem gegen Gold die Zukunft vorherzusagen.

Musterpost:
Nix betrat die Bar, sie wurde gerufen jemand meinte es sei wie Immer so dringend das sie das eine LVL bei Zelda ja nicht zu ende machen konnte. Sie schaute sich um und erblickte zu Ihrem wunder Lohtari einer ihrer Erzfeinde aber so lange er zahlen würde müsste es schon gehen Immer hin wusste sie schon jetzt was er von Ihr wollte. Mit gezielten schritten ging sie zu seinem Tisch nicht,schaute dabei aber an die Bar der nette Dämon sah sie an und sie strahlte ihm entgegen. ,,Zwei bitte" Danach machte sie sich weiter auf dem Weg zu Lotahri der wie es scheint ganz in seinen Drink versunken sein. ,, Lohtari mein alter Feind was kann ich den heute schönes für dich tuhen" Er schaute sie verächtlich an oh ja er hasst sie das Wusste Nix nur zu gut aber ohne sie würde er Nie erfahren wo seine Gefährtin war.
"nix du musst mir Helfen ich brauch eine Vorhersage von dir"
Sie grinste tückisch ,,Aber Lotahri was ist den mit deinem eigenem Orakel,? Ist es doch nicht so gut wie du dachtest? "
Als der dämon von der Bar kam nahm sie das erste Glas und Spülte das Dämonengeberau einfach runter,Um dann am zweiten Glas zu nippen. Sie lächelte Lohtari an "Mein süßer das wird aber ne Menge Gold Kosten, immer hin Zahlst du mehr als jeder andere hier,, Sie grinste Ihn erneut an und sah sein Hass in den Augen, auch das er sich hier anscheind nicht besonders wohl fühlte machte die sache nicht besonders besser.
Aber Lohtari geheuchte den er stellte ein Sack voll mit glänzendem Gold auf den Tisch.
"Reicht das,, Brummte er, nix klatschte in die Hände und hoffte insgeheim das ihre Kräfte nun ein mal so Funktionierten wie sie es wollte.
Sie schloss kurz die Augen berührte Lohtari ein wenig am arm, und riss Ihre Augen wider auf. Sie starte ins Leere. Sie suchte weiter nach einer Information. Da da ist es was er wissen wollte.
"der Orden ist deine Bestimmung, jedenfalls hat es damit zutuhen,, Sie wusste das er sie Grade verwirrend anschauen musste.
Sie schüttelte den kopf nahm schnell das Gold an sich" Tja mehr kann ich dir leider nicht sagen, den mehr konnte ich nicht sehen. "

Lohtari schnaubte wütend,, und dafür zockst du mir auch noch das Gold ab" Nix grinste ihn selbst zufrieden an, sie wusste das er Ihr hier nix antuhen würde immer hin war er das meist gehasste wessen der Mytenwelt.
sie trank Ihren Drink aus und machte auf den Absatz kehrt" Sollte ich noch was heraus finden so melde ich mich" und weg wr sie.

nach oben springen

RE: Nix die alwissende

in Charakter Anmeldung 04.06.2015 07:35
von Melanthe • 15 Beiträge

So sollte euer Beitrag dan aus sehen.
Herzlich Willkommen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nix Die Allwissende
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 20 Beiträge.

| FAQ